EOS Crystal Vanilla

Dieser Lippenbalsam von EOS sieht schon mal sehr stylisch aus. Doch leider hat er mich nicht überzeugt.

Doch erstmal die Allgemeinen Informationen über diesen EOS Crystal:

 

  • mit natürlichen Shea-, Rizinus-, Kokosnuss-, Sonnenblumen- und Avocadoölen
  • 100% wachsfrei
  • vegan
  • Glutenfrei
  • ohne Mineralöle
  • Feuchtigkeitsspendend

Fazit

Ich benutze diesen EOS nun schon seid gut 4 Wochen.

Er ist sehr leicht aufzutragen, doch wenn er zu warm wird, wird er sehr weich.

Er zieht schnell ein, daher muss man ihn sehr oft am Tag nachtragen. Dafür glänzen die Lippen aber sehr schön, schon fast natürlich.

Die Lippen fühlen sich sehr gepflegt und weich an.

Leider riecht er so gar nicht nach Vanille. Ich kann den Duft nicht richtig deuten, aber es ist kein Vanille.

 

Die Form ist zwar sehr stylisch, doch genau da sehe ich auch das Problem beim längeren benutzen.

Wenn der schon sehr gut abgenutzt ist, kann man ihn wegen seiner Form leider nicht mehr sehr präzise auftragen.

 

Daher werde ich mir den Lippenbalsam nicht mehr nachkaufen. Pflegen tut er zwar ganz gut, aber er riecht nicht nach Vanille und die Form ist nur etwas fürs Auge...

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:06)

    1

  • #2

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:08)

    1

  • #3

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:08)

    1

  • #4

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:08)

    1

  • #5

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:09)

    1