Technik · 28. Juni 2018
Da wir gerade dabei sind, unser zu Hause smarter zu gestalten, kam uns dieser Test gerade recht. Aber erstmal die allgemeinen Informationen: Lieferumfang 3X E27 Lampen Bridge Ethernet-Netzwerkkabel Netzteil HUE Dimmschalter Technische Daten Die Lampe Sockel -> E27 Äquivalente Leistung -> 60 Watt Leistungsfaktor -> 0,5 Schalthäufigkeit -> 50000 Energieeffizienzklasse -> A+ Nennlebensdauer -> 25000 Bauform -> A60 Farbtemperatur -> 2.200 K bis 6.500 K Wattleistung->...

22. Mai 2018
Ein sehr stylischer Lippenbalsam. Doch so ganz hat er mich nicht überzeugt...

Elektrokleingeräte · 12. Mai 2018
Ein sehr guter und sanfter Epelierer mit viel Zubehör zum Verwöhnen der Haut...

Drogerie · 09. Mai 2018
Bevola ist die Hausmarke von Kaufland. Leider konnten mich nicht alle Produkte überzeugen. Welche ich aber auf jeden Fall nachkaufen werde, lest ihr hier...

Drogerie · 13. April 2018
Ein Hyalurides Anti-Falten-Serum welches mich doch überzeugt hat. Aber lest selbst...

Technik · 13. April 2018
Diese Wandhalterung ist kinderleicht anzubringen. Wie genau, lest ihr hier...

Zeitschriften · 04. April 2018
Ma vie, eine Zeitschrift für die ganze Familie...

Drogerie · 28. März 2018
Dieser Sonnenschutz speziell für das Gesicht verspricht schnell einzuziehen, einen angenehmen Duft zu haben und trotz dem hohen Schutz das Gesicht zu mattieren. Ob es das alles schafft, lest ihr hier...

Nahrungsergänzungsmittel · 28. März 2018
Basica Direkt ist ein Nahrungsergänzungsmittel, dass den Körper unterstützen soll, wieder fitter zu werden. Wie es das schaffen soll, lest ihr hier...

Spielwaren · 27. März 2018
Ein kleines Tor für den Indoor und Outdoor Bereich.

Mehr anzeigen