· 

Bevola Pflegeserie

Bevola ist die Hausmarke von Kaufland. Sie ist nur dort erhältlich.

Leichte Bodylotion

Pflegeversprechung von Bevola

Die Bodylotion von Bevola ist für normale Haut geeignet. 

  • versorgt die Haut mit Feuchtigkeit - für 24 Stunden
  • reduziert Spannungsgefühl
  • lässt sich gut verteilen
  • zieht schnell ein - ohne zu fetten
  • die leichte Formulierung mit Sheabutter und Sonnenblumenöl pflegt die Haut glatt und geschmeidig 
  • hautberuhigend

Die Hautverträglichkeit wurde im dermatologischen Test geprüft und bestätigt.

Man soll die bodylotion taglich mit kreisenden Bewegungen sanft einmassieren.

Fazit

Ich benutze diese Bodylotion täglich morgens nach dem Duschen.

Sie lässt sich sehr gut verteilen. Da sie sehr ergiebig und etwas flüssiger ist, braucht man nicht soviel davon.

Sie zieht wirklich sehr schnell ein und duftet herrlich. Die Haut ist nach dem eincremen kein bisschen fettig. Sie fühlt sich sehr gut gepflegt an.

Meine Haut bleibt bis abends sanft und weich. 

Sonst habe ich trockene Haut an den Beinen, aber diese Creme hält fast, was sie verspricht.

Denn morgens ist die Haut wieder etwas trocken, also ist die Wirkung nicht ganz 24 Stunden. Ich würde eher sagen so 16 Stunden. 

Was mich aber nicht stört, da ich ja morgens eh wieder eincreme.

 

Ich kann sie jedem empfehlen, der etwas trockene Haut hat.

Ich weiß leider nicht, wie sie bei sehr starker trockener Haut wirkt.

 


3 in 1 Mizellenreinigungswasser

Pflegeversprechung von Bevola

Das Mizellenreinigungswasser ist für trockene und sensible Haut geeignet. Es wird morgens und abends auf ein Wattepad geträufelt. Dann kann man damit leicht über das Gesicht, die geschlossenen Augen und die Lippen streichen.

Pflegewirklung:

  • effektive und sanfte Reinigung für Gesicht, Augen und Lippen
  • Schmutzpartikel werden gründlich und schonend entfernt
  • schützt vor Austrocknung der Haut
  • parfümfrei
  • ohne Zusatz von Alkohol

Das Reinigungswasser wurde augenärztlich getestet und bestätigt. Außerdem wurde dermatologisch getestet, dass es Hautverträglich ist.

Fazit

Ich habe das Mizellenreinigungswasser abends zum reinigen des Gesichtes benutzt.

Wenn man nicht aufpasst, kommt sehr viel raus.

Der Duft ist relativ neutral.

Bei mir hat es trotz geschloßener Augen sehr gebrannt. Den Kajal oder die Wimperntusche hat es nicht entfernt.

Somit habe ich das Reinigungswasser nur noch für das restliche Gesicht benutzt. Dort entfernte es das Make Up sehr gut.

 

Die Haut ist aber danach sehr stumpf. Es fühlt sich etwas gespannt an. 

 

Ich würde dieses Reinigungswasser nicht nochmal kaufen.

 


Anti-Falten Nachtcreme

Pflegeversprechung von Bevola

Die Anti-Falten Nachtcreme wird abends auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté  aufgetragen. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch geprüft und bestätigt.

Sie soll:

  • bei regelmäßiger Anwendung die Faltentiefe reduzieren und  die Elastizität der Haut erhöhen
  • kann die Zellen regenerieren (<- Q10)
  • das Feuchtigkeitsdepot der Haut wird aufgefüllt, so wirkt die Haut glatter (<- Duo-Hyaluronsäure)
  • bewahrt die Haut vor dem Austrocknen (<- Lipide aus Avocado, Mandel und Sheanuss)
  • unterstützt den Erholungsprozess der Haut (<- Panthenol)
  • Schutz vor UV-bedingten Umwelteinflüssen (<- Vitamin E)

Fazit

Die Creme ist zähfllüssig. Man benötigt relativ viel. Der Duft ist angenehm, aber dezent. 

Das verteilen der Creme ist etwas schwerfällig. Man benötigt mehr, als von anderen.

Sie zieht zwar schnell ein, hinterlässt aber leider einen Fettfilm auf der Haut. Ich finde, das geht eigentlich gar nicht bei einer Creme.

Das sich meine Falten reduziert haben, kann ich leider auch nicht bestätigen. Gepflegter fühlt sie sich jetzt auch nicht an.

 

Also, ich persönlich werde mir diese Creme nicht nachkaufen.


Shampoo und Intensiv Kur

Pflegeversprechung von Bevola

Das Shampoo und die Intensiv Kur sind speziell für strapaziertes, trockenes und beanspruchtes Haar.

 

Shampoo

Das Repait & Care Shampoo ist mit Panthenol und Sheabutter. Die Hautverträglichkeit wurde, wie auch bei der Intensiv Kur, dermatologisch getestet. 

Es soll:

  • das Haar sanft und schonend pflegen und reinigen
  • dem Haar Geschmeidigkeit verleihen, sich kraftvoll und gesund anfühlen.

Intensiv Kur

Die Repair & Care Kur ist mit Mandelöl, Sheabutter und Kreatin. Es wird in das handtuchtrockene Haar einmassiert. Dann werden die Haare für 3 Minuten in ein Handtuch-Turban eingewickelt, bevor man es gründlich ausspült.

Es soll:

  • das Haar bis in die Spitzen kräftigen
  • dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit verleihen und es so kraftvoll und gesund aussehen lassen

Fazit

Das Shampoo hat einen angenehmen, dezenten Duft. Es ist sehr ergiebig und lässt sich sehr gut verteilen.
Meiner Meinung nach schäumt es etwas zu viel. Aber da denken ja auch alle anders.
Nach dem Trocknen fühlt sich das Haar etwas weicher an.
Mein Freund findet auch, dass es gepflegter ausschaut, nicht mehr ganz so strohig. Ich habe auch das Gefühl, dass sie etwas fülliger sind.
Die Haarkur lässt sich gut in den Haaren verteilen. Der Duft ist stärker, als beim Shampoo.
Wenn man die Kur ausspült fühlt man schon, wie weich die Haare sind.
Nach dem Trocknen riechen die Haare immer noch wunderbar nach Mandelöl und Sheabutter. Sie sind weich und glänzen.
Die Haare fühlen sich nicht mehr trocken an.

Die beiden Produkte in Kombination machen ein wunderschönes Haar. Die Haare sind gepflegter, nicht mehr so strohig, duften herrlich und sie sehen gesünder aus.
Ich liebe den Duft und wie gepflegt sich meine Haare danach anfühlen, daher werde ich mir die beiden Produkte nachkaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    pHqghUme (Montag, 19 Juli 2021 21:07)

    1

  • #2

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 22:54)

    1

  • #3

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 22:55)

    1

  • #4

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:09)

    1