· 

Dr Pierre Ricaud Paris Hyalurides LP Anti-Falten-Serum

Das Hyalurides LP von Dr Pierre Ricaud ist ein Hauterneuerndes Anti-Falten-Serum.

Es verbindet 4 Formen von Hyaluronsäure mit Salicylsäure für besonders glatte Haut ab der 1. Anwendung.

Sie soll ihre Wirkung über den ganzen Tag verteilen und sorgt für eine verbesserte Aufnahme von Cremes und optimiert so deren Wirkung.

Nach einem Monat sollen selbst tiefe Falten reduziert sein.

 

Das Design der Flasche ist sehr stylisch. So wird das Serum im Bad schon alleine vom stehen ein kleiner Hingucker.

In der Praxis

Das milchige Serum wird jeweils morgens und abends auf das gereinigte Gesicht und den Hals aufgetragen. Man benötigt nur ein paar Tropfen. Das reicht dann für das ganze Gesicht und für den Hals.

Es ist sehr ergiebig, lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein.

Durch die Pipette lässt sich das Serum sehr gut dosieren.

Nur den Duft finde ich nicht ganz so schön. Es riecht schon arg nach Alkohol. Andere beschrieben den Duft als Blumig, das kann ich leider nicht bestätigen.

Nach dem einziehen fühlt sich die Haut sehr gepflegt an. Die Falten sind leicht aufgefüllt.

Fazit

Ich benutze dieses Serum nun seit gut drei Wochen.

Meine kleinen Falten am Mund sind so gut wie verschwunden.

Die tieferen Falten auf der Stirn sind minimal besser geworden.

Ich werde das Serum auf jeden Fall  weiter benutzen, da es meiner Ansicht nach, meine Haut optimal pflegt.

Der Preis (derzeit 60€) ist zwar nicht gerade ohne. Da es aber sehr ergiebig ist, hält eine Flasche sehr lange.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    pHqghUme (Montag, 19 Juli 2021 21:08)

    1

  • #2

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 22:54)

    1

  • #3

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 22:55)

    1

  • #4

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 22:55)

    1

  • #5

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:09)

    1