· 

Basica Direkt

Basica Direkt soll den Körper unterstützen, die Säure zu neutralisieren, so dass wieder ein ausgewogenes Säure-Basen Verhältnis im Körper herrscht.

 

Herrscht im Körper ein Ungleichgewicht, muss der Körper mehr Energie einsetzen, um es auszugleichen. Die Folgen davon sind unteranderem:

  • Müdigkeit
  • Erschöpfung
  • Konzentrationsschwäche
  • erhöhte Infektanfälligkeit
  • Muskelbeschwerden
  • Gelenkbeschwerden
  • Hautveränderungen
  • Nagelveränderungen
  • Verspannungen

Um einen Überschuss an Säure zu vermeiden, sollte man sich ausgewogen Ernähren, Stress vermeiden und viel Bewegen.

Nicht immer kann man dieses im täglichen Leben durchhalenten.

Genau dann ist eine basische Energie-Kur empfehlenswert.

 

Die Mikroperlen von Basika Direkt nimmt man 2x täglich ohne Wasser ein, für mindestens 4 Wochen.

Sie sind ohne Lactose, ohne Zucker (dafür mit dem Süßungsmittel Sorbit) und ohne Gluten/Jod.

Die kleinen Perlen schmecken leicht bitter nach Zitrone. 

Sie sind auch für Diabetiker geeignet. (0,2BE)

 

Durch die Kombination aus basischen Mineralstoffen und Spurenelementen, wird die Säure neutralisiert. So bekommt man wieder mehr Energie.

 

Enthaltene Mineralien:

  • Zink: stabilisiert das Säure-Basen- Gleichgewicht -> für eine normale, geistige Leistungsfähigkeit
  • Magnesium: -> Reduzierung von Müdigkeit und Erschöpfung
  • Calcium: -> unterstützt den Energiestoffwechsel.

Fazit

Ich habe diese Kur 4 Wochen lang gemacht.

Nach zwei Wochen fühlte ich mich schon etwas fitter.

Nach 4 Wochen bin ich nicht mehr ganz so müde.

Doch ob das wirklich nur an diese Kur lag, oder an den schönen Sonnentagen, kann ich jetzt leider nicht sagen.

 

Mein Freund wollte auch diese Kur machen. Doch leider bekam er davon starken Durchfall.

 

Bevor ihr euch also so eine Kur kauft, probiert aus, ob ihr diese vertragt.

 

Ich kann euch diese weder empfehlen, noch davon abraten, da ich nicht genau weiß, woher die etwas gesteigerte Energie herkam.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 22:59)

    1

  • #2

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:00)

    1

  • #3

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:00)

    1

  • #4

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:00)

    1

  • #5

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:00)

    1

  • #6

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:09)

    1