· 

Messie Faltbares Tor klein

Mit diesem faltbarem Tor können die Kleinsten schon trainieren wie die Großen.

Das empfohlene Alter ist ab 4 Jahren.

Die Größe ist sehr überschaubar. Mit gerade mal 55x44x44 cm ist es für größere Kinder meiner Meinung nach nicht mehr so ganz.

Es ist sehr leicht aufzubauen. Man braucht lediglich die Seiten nach oben zu drücken. So dass es einrastet. Dieses geht sehr schnell.

 

Es sind auch noch zwei Heringe dabei, so dass man es draußen im Rasen befestigen kann.

 

Das einklappen ist dann doch etwas schwieriger. Die Pinöppel müssen reingedrückt werden, damit man die Seiten wieder einklappen kann.

 

Meine Tochter ist 10 Jahre und ca. 1,40m groß.

Wie man hier gut sieht, ist das Tor doch zu klein für sie.

Trotzdem hat sie viel spaß damit draußen zu spielen.

Durch die Heringe sitzt das Tor fest, so dass meine Tochter auch härtere Schüsse machen kann.

Leider gibt es für diese aber keine Ösen oder Löcher, so dass man sie am Netz befestigen muss.

 

Fazit

Für meine Tochter ist es definitiv zu klein.

Doch für meinen Neffen (er wird 4) währe das Tor perfekt.

 

Ich empfehle dieses Tor für kleinere Kinder auf jeden fall weiter.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:04)

    1

  • #2

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:06)

    1

  • #3

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:06)

    1

  • #4

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:06)

    1

  • #5

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:06)

    1

  • #6

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:09)

    1