· 

Rimmel 60 seconds NAIL POLISH 610 Metallic

Ich habe mich sehr auf diesen Test gefreut, da mich die Farbe 610 Metallic sehr angesprochen hat.

Also musste ich ihn natürlich am Freitag Abend ausprobieren. Da Rimmel damit wirbt, dass er in 60 Sekunden getrocknet ist, habe ich mir keine Gedanken gemacht ihn zwei Stunden vorm großen Familientreffen aufzutragen.

 

Er lässt sich sehr gut verteilen. Leider zieht er ein paar "schlieren", was dann bedeutete, dass er nicht regelmäßig aufgetragen aussieht. 

Erster positiver Eindruck, er deckt wirklich perfekt beim Ersten auftragen. So, wie es Rimmel auch beschreibt.

Doch nach der ersten Hand kam schon die erste Ernüchtigung, er war noch nicht mal Ansatzweise getrocknet, und das nach länger als 2 Minuten. Egal, die zweite Hand muss ja trotzdem ran. 

Doch auch als ich mit der fertig war, war die andere Seite noch immer nicht getrocknet. Nach fünf Minuten sollte man noch nicht rüber streichen. Erst nach ca. 10 Minuten konnte ich leicht rüber streichen. Nach sagenhaften 20 Minuten war er immerhin so fest, dass ich mich auf die schnelle zum Restaurant begeben konnte. 

Es hat insgesamt 30 Minuten gedauert bis er so fest war, dass ich bedenkenlos alles machen konnte.

Trotz der kleinen Dellen und Kratzern im Lack kam die Farbe sehr gut an.

Doch leider hatte ich nicht sehr lange was davon, denn nach bereits 2 Tagen blätterte der Lack ab.

 

Mein Fazit:

Die Farbe ist sehr schön, sie glänzt und sieht sehr edel aus. 

Wer sehr viel Zeit hat und nur für einen Abend den Lack tragen möchte, kann sich die Zeit für den WOW Effekt nehmen.

Doch für alle die, die wie ich, eigentlich nie genug Zeit haben zum trocknen des Lackes und länger als nur ein paar Stunden damit Spaß haben möchten, rate ich von dem Kauf ab.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:04)

    1

  • #2

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:06)

    1

  • #3

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:06)

    1

  • #4

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:06)

    1

  • #5

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:06)

    1

  • #6

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:09)

    1