· 

Remington D 4110 OB Retro Bombshell Blue Haartrockner

Ich bin super begeistert von dem Föhn, aber zuerst einmal die Technischen Daten:

  • 1650-2000 Watt
  • Keramikgitter für eine gleichmäßige Wärmeverteilung und ein schnelleres Trocknen
  • Abkühlstufe- für einen perfekten Style und noch mehr glanz
  • Schmale Stylingdüse für präzises Styling
  • Diffuser für mehr Volumen
  • Langes Kabel
  • Abnehmbare, leicht zu reinigende Luftfilter

 

Der Fön kam mit zwei Aufsätzen (Styling Düse und Diffuser) in einer super schönen Tasche daher. Sehr praktisch, da man ihn für unterwegs dann gut und stylisch unterbringen kann. 

Die Farbe und der Look müssten aus den 60ern kommen. Somit ist er ein Highlight in jedem Badezimmer.  

Der Föhn hat drei Stufen. 1. Ist langsames Gebläse mit lauwarme Luft, 2. Starkes Gebläse mit wärmer Luft und 3. Gebläse wie bei zwei nur mit sehr heißer Luft.  Außerdem verfügt der Föhn über einen Knopf für die Abkühlstufe, diesen muss man aber bei Gebrauch gedrückt halten.  

Sehr praktisch ist auch, dass man auf beiden Seiten die Keramik-Gitter abdrehen kann, um den Luftfilter zu reinigen.   


Ich bin absolut zufrieden mit dem Föhn. Meine kurzen Haare föhne ich mit der Styling Düse. Dieses geht sehr schnell und die Frisur sitzt danach perfekt. Nur noch Haarspray rein und das wars. Sonst musste ich noch lange vor dem Spiegel mit Gel probieren, die Haare zu bändigen. Aber dieser Föhn schafft es, dass meine Haare innerhalb ein paar Minuten perfekt sitzen.  

Meine Tochter hat lange Haare, daher nimmt sie den Diffuser. Auch hier, die Haare sind sehr schnell trocken und sie bekommt auch noch Volumen in ihr eigentlich sehr feines Haar. 


Fazit

Ich würde diesen Fön wirklich jedem empfehlen. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals von einem Föhn so begeistert sein könnte. Selbst mein Freund ist jedes Mal erstaunt, wie schnell es geht und wie gut die Haare danach sitzen.   

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 22:58)

    1

  • #2

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:00)

    1

  • #3

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:00)

    1

  • #4

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:00)

    1

  • #5

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:00)

    1

  • #6

    dwUQQUrL (Montag, 19 Juli 2021 23:09)

    1